Wir über uns Drucken E-Mail

Das Unternehmen wurde 1989 von Alexander Kirchgessner gegründet; die Entwicklung begann im Messe-, Bühnen- und Kulissenbau. 1992 wurden in Eislingen/Fils Werkstatt- und Lagerräumlichkeiten bezogen und bereits 2 Jahre später der erste feste Mitarbeiter eingestellt.

Im Jahre 2000 erfolgte die räumliche Vergrößerung auf 1.000 m² Werkstatt und Lagerfläche inklusive Büro und Planungsabteilung durch den Umzug nach Göppingen auf das ehemalige Südmilch-Gelände.

Die personelle Erweiterung begann 2003, verbunden mit der Erweiterung um eine Grafikabteilung mit Werbetechnik. In den folgenden Jahren folgte eine stetige Weiterentwicklung bis auf 12 fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen Geschäftsleitung, Projektleitung, Messearchitektur, Buchhaltung, Messemontage und Logistik.

Um den neu geschaffenen Strukturen gerecht zu werden, wurde 2008 aufgestockt, das Obergeschoß um 5 Büroräume erweitert, die Lagerfläche auf 1.600 m² erhöht und 2012 Die Creative Gestaltung GmbH gegründet.

Heute bietet Creative Gestaltung GmbH von der Entwicklung von Messekonzepten bis zur Fertigung der kompletten Grafik inklusive Digitaldruck alles für den Kunden an. Der eigentliche Messebau wurde stark erweitert und Creative Gestaltung GmbH sieht sich als Dienstleister rund um die Themen Messe, Veranstaltungen, Raumkonzepte und Präsentationssystem.

Mit 12 festen und weiteren freien Mitarbeitern werden Lösungen und Konzepte entwickelt, welche die Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

 

Download der AGB`s