Berlin - 08.06.2015 Drucken E-Mail

Stadtmarketing Karlsruhe bei der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin

alt

Anlässlich des 300-jährigen Geburtstages der Stadt Karlsruhe wurde von einem Künstler ein Geburtstagslogo entworfen. Creative Gestaltung wurde mit der Umsetzung einer 3-dimensionale Skulptur des Logos "KA 300" beauftragt. Gefertigt aus CNC-bearbeitetem Acrylglas, auf das ein digitaler UV-Druck aufgebracht wurde, ist die Skulptur auf einen wasserfesten Sockel gestellt worden. Aufgebaut wurde die Skulptur von Creative Gestaltung zur Eröffnungsfeier vor der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin. Für die Veranstaltung setzte Creative Gestaltung die Skulptur ins richtige Licht und diese wurde vor 150 geladenen Gästen aus Kultur und Politik vom Verhüllungstuch befreit.

Weitere Fotos

 

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonieren!